Reparaturen und Spezialanfertigungen

 

duesentrieb.me ist ein privates Projekt von Philippe Koller, der sein langjähriges Know-how im technischen Support und seine Fingerfertigkeit der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

Daneben besteht ein Netzwerk von Spezialisten und das Internet. Darauf lässt sich bauen.

 

Die Lampe will einfach nicht mehr leuchten? Das alte Funktelefon lädt sich nicht mehr auf, das Kabel des Haarföns ist defekt, das Kassettengerät dreht nicht mehr? Die Daten sind auf der Harddisk nicht mehr zu finden? Die KitchenAid gibt komische Geräusche von sich? 

Das Gerät aus Deutschland hat den falschen Stecker? Das Audiokabel ist in der gewünschten Länge nirgends zu finden? Du brauchst die technische und mechanische Umsetzung oder einfach nur Montagearbeiten? 

Ich habe eine pfiffige Werkstatt mit Werkzeug und viel Platz, Ideen und manchmal sogar Geduld...

Das Reparaturmanifest von ifixit.com entspricht meinen Ideen: